Kamis, 31 Mei 2018

Kann plötzlich wiederkehren, Multiple Sklerose ist schwierig, insgesamt wiederherzustellen

obat kanker sarkoma ewing

Kann plötzlich wiederkehren, Multiple Sklerose ist schwierig, insgesamt wiederherzustellen

 

Jakarta, Fast das gleiche wie Asthma, ist Multiple Sklerose (MS) Krankheit in der Ursache natürlich nicht bekannt und schwer, ganz geheilt zu werden. Er kann plötzlich kommen, obwohl der eigentliche Patient die Möglichkeit hatte, die Marke im Laufe der Jahre zu erleben. MS ist eine Krankheit, die auftritt, wenn die Immunität des Körpers die betreffende Nervenscheide Myelin angreift. Diese Zerstörung stört die Kommunikation des Gehirns mit allen Körpern, bis es zur Lähmung kommen kann. Dr. Yuda Turana, SpS, von der Abteilung für Neurologie FK UNIKA Atmajaya sagte bis jetzt, dass dies nicht unbedingt die Ursache der Krankheit ist. In der Frage der MS kann ein Unternehmer gelähmt sein, aber er kann wieder heilen, wenn er ein Problem hat, dass eine schwere Lähmung bestehen bleiben kann. Lesen Sie auch: Das Wissen um Multiple Sklerose, das Pepen bis zum Ende von Hayat "bastelt" "Heilung bleibt bis jetzt, wir verwenden Medikamente, um Entzündungen zu reduzieren. Immer lieben wir symptomatische Medikamente, um die Anzeichen zu lindern, die entstehen, zum Beispiel wegen MS-Muskeln so steif Schmerz nah wir Schmerzmittel lieben ", sagte Dr. Yuda, als er mit dettikHealth am Mittwoch (05.06.2015) in Kontakt kam. Wünschenswert bei der Heilung sind die MS-Lähmungszeichen, die besser sein können, als auch der Patient kann sein Leben fortsetzen. Aber Dr. Yudas Priorität war nicht aussagekräftig, als der Patient sich davon erholte, dass seine MS sich vollständig erholt hatte. "So reich wie Asthma, wie viel glauben wir, dass wir sagen, dass er das Ganze wiedererlangt hat? Vielleicht wurde er immer wieder Abgasgeräuschen ausgesetzt. MS ist auch das gleiche ", fuhr Dr. Yuda fort. Da der Auslöser in Indonesien nicht bekannt und selten ist, gibt es keinen besonderen Schritt zur Vermeidung von MS. Dr. Yuda kann nur Ratschläge geben, um gesunde Lebensweise zu schützen, die grundsätzlich gut ist, um verschiedene Krankheiten zu vermeiden. In Verbindung damit gibt es Untersuchungen, die besagen, dass der Konsum von Kaffee helfen kann, Nervenschutz zu schaffen, um das Risiko von MS zu reduzieren. Die Forschung basierte auf der ersten Studie, die bei Patienten mit einer Gehirnzellerkrankung, Alzheimer, gefunden wurde. Die Zellen sind besser, wenn sie regelmäßig Kaffee trinken. "Wenn für MS ich natürlich nicht verstehe, aber wenn Alzheimer nicht überraschend ist. Von Anfang an war er (Kaffee-Ed) ein Stimulans mehrerer Nervenzellen. Migräne Impakt-Therapie verwenden auch Kaffee ", erklärte Dr. Yuda. Lesen Sie auch: Study Calling Coffee kann das Risiko von Multipler Sklerose (FDS / Vit) reduzieren

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar